ALTERNATE verwendet Cookies für ein noch bequemeres Onlineshopping-Erlebnis. Durch das Verwenden unserer Seite akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung. X

Tablet BQ

Preis: €   bis € 
Primärfarbe
Prozessorkerne
Sortierung: Name | Verfügbarkeit | Bewertung | Preis
Ansicht:
Artikel pro Seite: 40 | 80 | 120 | alle

BQ Tablets – Tablets für den Verbraucher

Auf dem Weg zur Arbeit noch einmal schnell die bevorstehende Präsentation durchgehen, mittags die neuesten Rezeptideen ablesen, abends im Bett die aktuelle Folge der Lieblingsserie ansehen oder in einer freien Minute den Lieblingssong genießen. BQ Aquaris Tablets erfüllen all diese Aufgaben ganz selbstverständlich, doch damit allein geben sie sich nicht zufrieden. BQ stellt hohe Ansprüche an sich selbst und besticht durch innovative Technologien, wie zum Beispiel Dolby Atmos. Die BQ Aquaris Tablet-Familie besteht aus dem M8 und seinem großen Bruder, dem M10, welches in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Mit ihren Features sind die Tablets von BQ vor allem für einen unverzichtbar: den Nutzer.

BQ Aquaris M8 – Der kleine Alleskönner unter den Tablets

Dieses Android Tablet mag klein sein, doch es ist in Sachen Vielseitigkeit ganz groß. Wie alle BQ Tablets ist auch das BQ Aquaris M8 mit einem HD-Display mit Dragontail-Schutz ausgestattet. Dieser sorgt dafür, dass kleine Kratzer keine Chance haben und das Tablet immer aussieht, wie am ersten Tag. Auch beim Sound hat BQ hohe Ansprüche an sich selbst. Ein integrierter Verstärker erkennt und analysiert den wiederzugebenden Klang und optimiert diesen automatisch, um eine lautere Wiedergabe ohne Verzerrungen möglich zu machen. Als Betriebssystem bringt das kleine M8 Android Lollipop mit und der vorhandene Speicher von 16 Gigabyte kann mit einer micro SD-Karte schnell erweitert werden. Doch alle Features sind bei einem Tablet wertlos, wenn die Akkulaufzeit zu kurz ist. Das M8 kann viele Stunden aktiv genutzt werden, ohne dass es schlapp macht.

BQ Tablets Aquaris M10 HD und FullHD mit Android Lollipop oder Marshmallow– Die Großen von BQ

Wer sein Tablet dann doch eine Nummer größer möchte, wählt das BQ Aquaris M10 – wahlweise in den Ausführungen HD und FullHD. Obwohl diese Tablets mit 10,1 Zoll größer sind als das BQ Aquaris M8, sind sie mit ihren 470g dennoch sehr leicht und mit nur 8,2mm auch sehr dünn. Auch der Akkulaufzeit schadet die Größe keinesfalls. Bis zu knapp neun Stunden kann der Nutzer mit der FullHD-Version ununterbrochen Filme und Serien genießen, bevor das Tablet alle Akkureserven aufgebraucht hat. Bei der HD Version sind es sogar elf Stunden. Bei der Wiedergabe von Musik hält das Tablet sogar über 60 Stunden durch. Doch damit nicht genug: Das BQ Aquaris M10 kommt mit Dolby Atmos. Dieses Feature kommt vor allem den Nutzern entgegen, die auf ausgezeichneten 3D-Klang nicht verzichten können. Die Technologie simuliert verschiedene Tonquellen, die den Nutzer umgeben und erfindet den Surround-Sound damit neu. Für alle, die viel unterwegs sind und auf schnelles mobiles Internet angewiesen sind, empfiehlt sich das BQ Aquaris M10 LTE. Mit einer SIM-Karte bestückt, empfängt das M10 FullHD mobiles Internet mit dem schnellen Leistungsstandard LTE und einer sehr hohen Übertragungsgeschwindigkeit. Selbstverständlich kann auch dieses Tablet von BQ mit einer micro SD-Karte bestückt werden, um den internen Speicher zu erweitern. Während die M10 HD Tablets mit Android Lollipop ausgestattet sind, ist das M10 FullHD wahlweise mit Android Lollipop oder mit Android Marshmallow, der sechsten Generation der Betriebssysteme aus dem Hause Google, bestückt. Die M10 Tablets von BQ sind wundervolle Allrounder, die in ihren verschiedenen Ausführungen jedem Nutzer anspruchsvolle und vielseitige Dienste erweisen.

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer oder Versicherungssteuer, ggf. zzgl. Versandkosten und je Zahlungsart anfallender Transaktionsgebühren.

 

Zuletzt angesehen (0)
https://click.alternate.de