Stage Placeholder

PC Garantieerweiterungen

10 Ergebnisse für PC Garantieerweiterungen
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für Desktop-PCs, 5 Jahre, Service U7899E
HPHardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort für Desktop-PCs, 5 Jahre, Service
U7899E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 60 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 89,90
Lieferbar in 5 Tagen
Hewlett Packard Enterprise 3 Year Foundation Care Next Business Day DL320e Service U2GH2E
Hewlett Packard Enterprise3 Year Foundation Care Next Business Day DL320e Service
U2GH2E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 36 Monate
  • Typ: PC-System
  • Info: Serviceerweiterung
CHF 186,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP eCarePack VOS 3 Jahre, Service 3 Jahre Vor-Ort-Service, Retail
HPeCarePack VOS 3 Jahre, Service
3 Jahre Vor-Ort-Service, Retail
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 36 Monate
  • Typ: PC-System
  • Info: Garantie-Erweiterung
CHF 94,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP 3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag PLUS Behalten Sie Ihre Festplatte (DMR) nur HP PC, UF360E
HP3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag PLUS Behalten Sie Ihre Festplatte (DMR)
nur HP PC, UF360E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 36 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 102,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP 3 Year Foundation Care Next Business Day Microserver Service U2EF7E
HP3 Year Foundation Care Next Business Day Microserver Service
U2EF7E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 36 Monate
  • Typ: PC-System
  • Info: Serviceerweiterung
CHF 167,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP eCarePack VOS 4 Jahre, Garantie 4 Jahre Vor-Ort-Service
HPeCarePack VOS 4 Jahre, Garantie
4 Jahre Vor-Ort-Service
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 48 Monate
  • Typ: PC-System
  • Info: Garantie-Erweiterung
CHF 132,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für Workstations, 4 Jahre, Service U1G56E
HPHardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für Workstations, 4 Jahre, Service
U1G56E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 48 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 69,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP 3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag PLUS Behalten Sie Ihre Festplatte (DMR) nur HP PC
HP3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag PLUS Behalten Sie Ihre Festplatte (DMR)
nur HP PC
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 36 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 34,95
Lieferbar in 5 Tagen
HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für Workstations, 4 Jahre, Service UE343E
HPHardware-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Einbehaltung defekter Medien für Workstations, 4 Jahre, Service
UE343E
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 48 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 69,90
Lieferbar in 5 Tagen
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für Desktop- PCs, 1 Jahr, Service U5864PE
HPHardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für Desktop- PCs, 1 Jahr, Service
U5864PE
  • Art: Reparatur vor Ort
  • Zeitraum: 12 Monate
  • Typ: PC-System
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon
CHF 42,95
Lieferbar in 5 Tagen

Mit der Garantieverlängerung für Ihren PC auf Nummer sicher gehen

Bereits Sheldon Cooper von The Big Bang Theory sagte „Bitte weine nicht auf mein iPad. Ich habe kein AppleCare.“ Doch was ist AppleCare? Was ist eine Garantieverlängerung? Wie lange kann man seine Garantie verlängern und was ist eigentlich mit der Gewährleistung? Wenn ein Computer mal kaputt geht, ist das sehr ärgerlich – besonders dann, wenn er nicht alt ist. Doch was ist dann zu tun? Eine Gewährleistung des Händlers gegenüber privaten Käufern besteht für 24 Monate. Im ersten halben Jahr genügt ein Aufzeigen des Mangels und der Verkäufer muss eine Reparatur veranlassen oder das Gerät ersetzen. Nach dem ersten halben Jahr ändert sich dies und der Händler kann einen Nachweis darüber verlangen, dass der Mangel bereits bei Übergabe der Ware bestand. Diesen Nachweis zu erbringen, ist nicht einfach und kann viel Zeit und Geld kosten. Eine Garantie wird meist von einem Hersteller ausgesprochen. Diese ist freiwillig und kann durch Bedingungen eingeschränkt sein. Doch was tun, wenn eine PC Reparatur viel Geld kostet und die Garantie sowie die Gewährleistung abgelaufen sind? Dann hat man hoffentlich beim Kauf des Computers als PC Zubehör eine Garantieverlängerung abgeschlossen. Solch eine Garantieerweiterung schützt vor hohen Kosten bei der PC Reparatur und erspart viel Zeit und Nerven.

Anschlussgarantie, Garantieversicherung oder Garantieverlängerung: alles das Gleiche?

Je nach Hersteller variiert die Bezeichnung für eine kostenpflichtige Verlängerung der Herstellergarantie. Gemeint ist in allen Fällen das Gleiche – lediglich die Inhalte der Garantieversicherungen und Garantieerweiterungen ändern sich von Hersteller zu Hersteller. PC Garantieverlängerungen gelten als direkte Abmachung mit dem Hersteller. Der Kunde zahlt eine bestimmte Summe beim Kauf seines neuen Desktop PC und hat somit das Anrecht auf bestimmte Leistungen in einem vorher vereinbarten Zeitraum. Dieser Zeitraum beträgt in der Regel zwischen zwei und fünf Jahre. Hersteller, die eine solche Garantieverlängerung für PCs anbieten, sind zum Beispiel Apple, Hewlett-Packard, Fujitsu, ASUS und Lenovo. Inhalt der Garantieverlängerung für PCs sind beispielsweise ein Telefonsupport, ein Hardware- und Software-Support, eine Reparatur oder ein Austausch. Fujitsu zum Beispiel lässt dem Kunden eine große Auswahl an Möglichkeiten bei der Garantieverlängerung seines PCs. Beim Bring-In Modell bringt der Kunde seinen Desktop PC selber zu einem Servicepartner, wohingegen beim Vor-Ort-Austausch der Garantieverlängerung ein neuer PC direkt an den Kunden übergeben wird.

Sinnvolles PC Zubehör: eine Garantieverlängerung

Eine Garantieverlängerung für Ihren PC kann Ihnen bares Geld bei der PC Reparatur ersparen. Klar – man denkt beim Kauf eines neuen PC nicht darüber nach, wann dieser den Geist aufgibt. Es ist jedoch auf jeden Fall sinnvoll, sich Gedanken darüber zu machen. Informieren Sie sich am besten vor oder beim Kauf eines neuen PCs darüber, ob der Hersteller Garantieverlängerungen anbietet. Die meisten Hersteller bieten einen solchen Service an. In den meisten Fällen ist ein Abschließen einer Anschlussgarantie noch bis 90 Tage nach dem Kauf möglich. Zögern Sie also nicht zu lange und schauen Sie im Webshop vorbei, um eine Garantieverlängerung abzuschließen.